Kreativ

Published on Januar 21st, 2016 | by RM

0

NachtLokal nach 9 Minuten ausverkauft

Steff und Kevin, im Kreativ.Quartier auch bekannt als Mitglieder des Poetry Pub, strahlen mit einem anderen beliebten Format über die Grenzen des Hertener Südens hinweg aus. Am Samstag, 30. Januar, 21 Uhr, öffnet das dritte NachtLokal im ScherleBeck’s im Haus Berger seine Türen. Beim Vorverkauf am vergangenen Samstag vor dem Lokal waren die Tickets heiß begehrt.

Bei winterlichen Temperaturen hatten findige Fans einen Feuerkorb mitgebracht. Auch das NachtLokal-Team hatte ein Herz für die Wartenden und schenkte warmen Tee aus. Als die Türen sich um 17.30 Uhr öffneten, war der Ansturm heftig, aber kurz: Nach 9 Minuten war die Show ausverkauft.

2016_01_16_nachtlokal_vorverkauf_01

Am 30. Januar begrüßen die Moderatoren Steff Hasler und Kevin Runau dann schließlich diese Gäste: Dr. Uli Paetzel kommt an seinem letzten Arbeitstag als Bürgermeister der Stadt Herten auf einen Plausch vorbei. Der Bochumer Cartoonist Oli Hilbring zeigt eine Auswahl seiner Cartoons, die er unter anderem im Sportmagazin “Reviersport” veröffentlicht. Und Pub-Poet Andreas Hebestreit spricht das “Wort zum Sonntag”.

Die Rolle der Showband übernimmt “Little Wheel” – zwei Mitglieder der bekannten Combo “Big Wheel” mit einem Akustik-Set.

Den Erlös lässt das NachtLokal-Team, zu dem neben Steff Hasler und Kevin Runau auch die ScherleBeck’s-Wirte Stefan und Vivian Promnik gehören, einem guten Zweck zukommen.


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Facebook

  • Neuste Beiträge

  • Archiv

  • Kategorien