Kreativ

Published on Dezember 2nd, 2014 | by RM

0

Atelier Morphofalter sucht Teilhaber

Kreativhandwerker, Künstler und “Investoren” aufgepasst! Kiki Vaut sucht für ihr Ladenlokal auf der Ewaldstraße 69 einen Teilhaber…

Seit 2010 betreibt Kiki zusammen mit ihrem Mann Wolfgang das Atelier Morphofalter im Hertener Süden. Unter dem Motto “individuell statt industriell” fertigen die beiden dort in hundertprozentiger Handarbeit Glasschmuck, Keramik- oder Filzobjekte, gestalten Grußkarten und sind malerisch tätig. Neben dem Verkauf ihrer Werke, geben Kiki und Wolfgang regelmäßig Mal- und Kunsthandwerkskurse.

Mit dem in Herten und Umgebung beliebten Atelier bauten sich die Zwei nicht nur eine treue Stamm- und Laufkundschaft auf, die Wert auf individuelle Eigenarbeit legt, sie erfüllten sich auch einen kleinen Traum, indem sie ihre Leidenschaften zu nebenberuflichen Beschäftigungen machen konnten.

Dennoch gehen beide weiterhin ihren Hauptberufen nach und suchen daher aus zeitlichen Gründen nach einem Teilhaber für das Atelier Morphofalter. “Ich würde gerne meinen Brenner-Arbeitsplatz für die Anfertigung des Glaschmucks behalten, alles andere ließe sich umbauen. Ob Maler, Kunsthandwerker oder etwas anderes – wir sind für alle Ideen offen”, erklärt Kiki Vaut.

Eine Investition, die sich lohnen könnte. Die Warmmiete für das Ladenlokal liegt bei aktuell gerade einmal 350 € warm (zzgl. Strom und Versicherung), die man sich mit den Vauts teilen könnte.

Bei Interesse gerne HIER melden.


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Facebook

  • Neuste Beiträge

  • Archiv

  • Kategorien